Alles o.k., pünktlich - es ist wirklich weiter zu empfehlen.
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Chris•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mich dort sehr wohl gefühlt
Behandelt von Olga•Wimpernverlängerung
Jessica•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Professionell, individuell, exzellent!
Wie immer!
Behandelt von Olga•Gel Maniküre
Marina•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da ,war etwas zu früh & hab gewartet . Da war eine sehr nette Atmosphäre. Die Behandlung war sehr angenehm und das Entergebnis so wie ich es mir vorgestellt habe . Komme bestimmt wieder !
Behandelt von Tatjana•Augenbrauen & Wimpern färben
Natascha•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super freundlich keine sekunde gewartet und auch noch schneller fertig! ich bin absolut zu frinden :)