Beauty Vision Bewertungen

Boizenburger Weg 3-5, 22143 Hamburg, Rahlstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
378 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erster Besuch bei Beauty Vision und das Studio hat mir sehr gut gefallen. Annika war sehr nett, feinfühlig, sanft und äußerst kompetent. Ich hätte mir etwas mehr Erklärung, was gerade genau gemacht wird, während der Behandlung gewünscht. Auch Tips zu Pflege der Haut fände ich abschließend super ( beim ersten Termin) Die Behandlung war super entspannend, ich bin eingeschlafen… Ich kann das Studio und Annika nur empfehlen!
Es wurde sauber und professionell gearbeitet
ich kam völlig desolat aus dem Khs, muss anschließend in die Reha und wurde sehr schnell und flexibel dazu behandelt. Annika hatte sich sogar außerhalb der normalen Öffnungszeit um mich rührend gekümmert, damit ich wenigstens gepflegt die Reha antreten kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Meine gesamten Nägel können sich jetzt wieder sehen lassen. Meine Wimpern wurden so zart und sorgfältig gefärbt ohne ein Brennen zu verursachen. Vielen Dank für alles
Tatjana zaubert die besten Augenbrauen für Männer 😊.
Sehr gute Behsndlung in ausgezeichneter Atmosphäre. Sehr entspannt.