Beauty Suite Cologne Bewertungen

Rösrather Straße 591, Rath-Heumar, 51107 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
988 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Laden, sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für einen nehmen. Die Behandlung wird genau erklärt. Auch ist alles sehr sauber, alle Geräte werden direkt steril gemacht und desinfiziert. Man fühlt sich gut aufgehoben
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Sehr liebe Menschen, professionelle Beratung und Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Was mir besonders wichtig war, dass man auf Hygiene achtet und in diesem Punkt bekommt Beauty Suite die volle Punktzahl. Tolle Atmosphäre. Habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden. Folgetermin direkt gebucht.
Alles bestens..... Super Beratung alles perfekt erklärt und beschrieben vor der ersten Sitzung. Sehr empfehlenswert. Komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen .... lieben Dank für die tolle Leistung
Salonantwort anzeigen