Einfach super. Liebe meinen Haarschnitt. Super lieb alle da, kann es nur empfehlen
Gestylt von LE•Damenhaarschnitt
Vivien•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder einmal ein rundum schönes "Aufhübschen".
Behandelt von CM•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer ein wundervoller Besuch bei Cigdem 😍
Gestylt von CM•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und hatte einen wunderbare und entspannende Zeit im Salon.
Gestylt von CM•Damen - Tönung
Merle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich vertraue nur noch ihr meine Haare an! Sie ist eine Zauberin & rettet selbst hoffnungslose Fälle 😍 Rund um bin ich super happy und kann euch sie nur ans Herz legen. Sie ist super ehrlich und will auch nur das Beste für euch und Haare. Ihre Persönlichkeit ist zusätzlich auch noch der Hammer. Der liebe Auszubildene nimmt sich auch viel Zeit und versorgt euch in der Zeit mit allem, was ihr benötigt. Super Team!