Einfach alles wunderbar! Bin mehr als zufrieden :)
Gestylt von CM•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war so begeistert, dass ich meiner Mutter gleich ein Haartermin am nächsten Tag gebucht habe. Sie liebt ihren neuen Haarschnitt auch. Einer der tollsten Friseure mit einem super Preis. Einfach nur empfehlenswert 😍😍😍
Gestylt von LE•Damenhaarschnitt
Vivien•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Du bist die beste, großen Lob
Behandelt von CM•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Fatima•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Behandelt von CM•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Musste etwas warten, aber der Schnitt war großartig!