Habe mich sehr wohl gefühlt, konnte währenddessen auch gut abschalten und meine Gesichtshaut hat sich danach sehr gut entwickelt- danke ! Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Sigrid Kalyoncu•Gesichtsbehandlungen
Lou•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Er ist der Beste!!!
Regina Joachim•vor etwa 1 Jahr auf Google
Ich gehe seit vielen Jahren zur Kosmetik und war in diesem Studio erst 2 Mal.
Was kann ich sagen?
Es waren die besten Behandlungen in meinem Leben!
So eine zwanglose Atmosphäre, erstklassige Produkte, eine traumhafte lange Gesichtsmassage, professionelle Beratung…. Ich habe alles genossen und werde nie wieder woanders hingehen!
Behandelt von Sigrid Kalyoncu•Gesichtsbehandlungen