Beauty Studio Winterhude Bewertungen

Sierichstraße 118, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wundervoll erholsame Behandlung. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Super
Salonantwort anzeigen
Die professionelle und gründliche Behandlung fand in einer sehr angenehmen, sauberen freundlichen Atmosphäre statt. Frau Kalyoncu ist sehr offen und super freundlich, habe mich sehr wohlgefühlt.
Man merkt das Sigrid schon lange im Job steht, d.h. Dementsprechend viel Erfahrung mitbringt. Ich lasse mich von ihr schon viele Jahre verwöhnen und freue mich jedes Mal wieder unter ihren Händen mich pflegen zu lassen.
Salonantwort anzeigen
:-)