Beauty Studio Olga

4,8
16 Bewertungen
Stoppelmannsweg 32, Dortmund, Aplerbeck, 44287
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Erfahrung gemacht! Alles war Perfekt. Olga ist super nett und professionnel. Immer wieder gerne
Schönes Studio. Alles neu und mit liebe eingerichtet. Olga war sehr nett und zuvorkommend. Die Fußpflege war sauber und angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sie hat alles sofort danach im Ultraschallbad gereinigt und die Pfeilen alle neu ausgepackt.
Alles sehr angenehm!
Ich war das erste Mal im Beauty Studio Olga. Ich habe meine Wimpern und Augenbrauen färben und zupfen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Bin total zufrieden, Olga ist super, komme wieder 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

Beauty Studio Olga
Stoppelmannsweg 32
44287 Dortmund, Aplerbeck

Beauty Studio Olga in Dortmund ist ein einzigartiger Ort der Schönheitstransformation. Wenn du auf der Suche nach den neuesten Trends in Sachen Make-up, Nageldesign und Kosmetik bist oder auf dem Weg, deine eigenen Trends zu entdecken, ist das Beauty Studio Olga der richtige Ort für dich. Hier bekommst du Microneedling, Henna Brows, Medizinische Fußpflege und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Dortmund-Aplerbeck Süd, ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die ausgebildete Kosmetikerin hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, hell, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung, Nägel.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN, kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe