Beauty Studio 35 - Dulsberg

4,9
280 Bewertungen
Dithmarscher Straße 45, Hamburg, Dulsberg, 22049
Geöffnet Montag: 12:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionelle Pediküre mit Shellac! Meine Füße sehen aus wir neu, sehr sauber, ordentlich lackiert und weich. Ich hätte mir lediglich mehr Auswahl bei den Farben gewünscht. Außerdem ist mein grüner Lack am nächsten Tag plötzlich blau gewesen und das gefällt mir überhaupt nicht. Aber sonst war es sehr entspannt und ich habe auch noch Tipps zur Fußpflege erhalten.
Tatjana ist sehr nett und die Nägel sind schön geworden. Top, ich kann es nur empfehlen :)
So großartige Arbeit ist selten, die Maniküre und Pediküre waren perfekt und alles drum herum begeistert. DANKE
Jede Behandlung ist immer wohltuend.
Großartig! Ich gehe seit einem halben Jahr zu Tatjana und meine Füße sahen noch nie so gesund und gut aus. Sie ist so eine charmante Person, die viel Fachwissen, Liebe zum Detail und Ehrgeiz in ihrer Arbeit steckt. Danke liebe Tatjana!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Tatjana sagen

Professionell23
Kompetent19
Sympathisch11
Gründlich9

Saloninfo

Beauty Studio 35 - Dulsberg
Dithmarscher Straße 45
22049 Hamburg, Dulsberg

Egal ob du dir strahlende, ebenmäßige Haut wünschst oder für ein besonderes Event bis in die Fingerspitzen top gestylt aussehen möchtest – hier bist du genau richtig. Das Beauty Studio 35 - Dulsberg in der Dithmarscher Straße 45 ist die Antwort auf alle deine Treatmentfragen. Deinen Termin kannst du dafür jetzt supereasy und schnell online oder per App bei Treatwell buchen.

Ihren Salon hat Tatjana mit viel Liebe zum Detail in ein wahres Beautyparadies verwandelt. Dort stehen deine Interessen und Wünsche immer im Mittelpunkt und du kannst dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Bei einer Green Peel- oder BB Glow-Behandlung wird deine Haut so richtig zum Leuchten gebracht und fühlt sich danach wunderbar soft an. Für einen verführerischen Augenaufschlag kannst du dir eine Wimpernverlängerung gönnen, während du entspannt ein erfrischendes Getränk schlürfst und den Alltag mal so richtig ausblendest. Durch die zentrale Lage bist du auch ruckzuck vor Ort. Genieß die Wohlfühlatmosphäre und dein Treatment!

Zur Zeit nur Barzahlung möglich.

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Dr. Schrammek
Sothys
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe