Beauty Studio

Reichsstraße 86, Berlin, Westend, 14052

Leider ist Beauty Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Schönheit in Neu-Westend

124 reviews
Olympische Straße 4, 14052 Berlin, Westend

Xtreme Hair Westend

282 reviews
Reichsstraße 101, Westend, 14502 Berlin

Westend Kosmetik - Heike Wegner

682 reviews
Reichsstraße 93, 14052 Berlin, Westend

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Kosmetikstudio, sehr zuvorkommend, geht auf alle Wünsche ein kompetente Beratung, auch speziell für Aknehaut, sehr freundlich und flexibel, immer wieder gern!!!
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Pediküre. Der Salon hat alle meine Erwartungen übertroffen. Meine Füsse sehen nicht nur gepflegt aus, sie fühlen sich auch sehr gut an. Ich komme wieder und zwar oft!
Naja .... 🙄
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Perfekte Ausstattung. Zainab hat mich zunächst ausführlich und sehr fachkundig beraten. Danach folgte eine wunderbare Behandlung. Meinen Füßen ging es schon lange nicht mehr so gut. Ich komme wieder.

Saloninfo

Beauty Studio
Reichsstraße 86
14052 Berlin, Westend

Mit dem Beauty Studio Zainab in der Reichsstraße 86, haben Berlin-Westend und Treatwell eine neue Exklusivadresse auf die Karte bekommen! Hier lässt sich das volle Pflegeprogramm für Schönheit und Wohlbefinden erleben. Das einzige was du dafür benötigst, ist ein Wunschtermin. Den buchst du dir am besten einfach und bequem, online oder per App, mit Treatwell!

Von verwöhnenden Gesichtsbehandlungen und professioneller Nagelpflege, bis hin zu Permanent Make-Ups bleibt hier kein Behandlungswunsch offen. Saloninhaberin Zainab überzeugt durch ihre besonders sorgsame und präzise Arbeitsweise, bei der einwandfreie Hygiene an oberster Stelle steht. Zu ihren besonderen Skills gehören neben der medizinischen Fußpflege, vor allem Aknebehandlungen und apparative Kosmetikbehandlungen, wie die Microdermabrasion. Mit den hochwertigen Pflegeprodukten von Jean D´Arcel bringt sie deine Haut wieder zum Strahlen.

Entspanne dich im herzlichen und gemütlichen Ambiente vom Beauty Studio Zainab und hol' dir deine Wohlfühlzeit zurück.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen