Beauty & Soul - Frankfurt

Leipziger Straße 4 , Frankfurt am Main, Bockenheim

Leider ist Beauty & Soul - Frankfurt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Institut für Schöne Haut - Frankfurt

50 reviews
Leipziger Straße 34a, (Innenhof), 60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

V Nail Lounge

533 reviews
Leipziger Straße 81, Bockenheim, 60487 Frankfurt am Main

Liakosmetik

387 reviews
Robert-Mayer-Straße 31, 60486 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer super und sehr nett und kompetent
Habe schon mehrere Behandlungen gehabt und war bisher immer zufrieden. IPL funktioniert einwandfrei und ich kann es nur empfehlen. Elli ist sehr lieb und freundlich und hat eine sehr hohe Fachkenntnis. Es ist immer wieder schön dort zu sein.
Sehr professionelle Treatments & sehr freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden!

Saloninfo

Beauty & Soul - Frankfurt
Leipziger Straße 4
Frankfurt am Main, Bockenheim

Du benötigst eine Auszeit vom Alltag und möchtest dich in entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen? Du hast anspruchsvolle Wünsche und genaue Vorstellungen, wie dein Ergebnis aussehen soll? Dann bist du bei Beauty & Soul - Frankfurt in der Leipziger Straße 4 genau an der richtigen Adresse. Wenn du magst, kannst du dir deinen verbindlichen, persönlichen Wunschtermin echt einfach und schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern!

In dem wunderbar hellen und modernen Salon herrscht eine liebevolle und professionelle Atmosphäre, in der deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden an oberster Stelle stehen! Die freundliche und kompetente Beratung vor jeder Behandlung schaffen Vertrauen und stecken so Wünsche und Vorstellungen genauestens ab. Auf dem Weg zu deiner sanften Veränderung am Körper oder Gesicht wirst du fachgerecht begleitet, denn der Fokus des Salons liegt auf der apparativen und medizinischen Kosmetik. Neben wunderbaren Gesichtsbehandlungen, Ganz- oder Teilkörpermassagen werden unter anderem auch die dauerhafte Haarentfernung oder ein Permanent Make-Up angeboten. Freue dich auf ein Beautyerlebnis der Extraklasse!

Du findest die Praxis im wunderschönen Bockenheim und bist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem und schnell vor Ort. Die U-Bahnstation Bockenheimer Warte ist ganz in der Nähe. Solltest du mit dem Pkw anreisen wollen, stehen dir öffentliche Parkplätze und das APCOA Parkhaus unmittelbar in der Nähe der Praxis zur Verfügung. Nach deiner Behandlung läd die Leipziger Straße mit ihren kleinen kulinarischen Läden zum Schlemmen und Genießen ein.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen