Beauty Skin Cologne Bewertungen

Tannenweg 17, 51147 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
680 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer nett, freundlich und vor allem sehr professionell ... eine Jungbrunnenbrunnenbehandlung 😃😘
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden. Ich kann Susanne jedem empfehlen der eine hervorragende Kosmetikerin sucht .
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Salonantwort anzeigen
Ich bin wieder einmal mehr als zufrieden! Da ich meinen letzten Termin nicht wahrnehmen konnte und somit mehrere Monate ohne Ausreinigung auskommen musste, sah meine Haut beim letzten Termin entsprechend bereits wieder sehr schlecht aus. Susanne hat es jedoch wieder einmal geschafft zu zaubern - meine Haut sieht jetzt wieder sehr viel reiner aus als vorher! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Man muss wirklich dranbleiben, aber langfristig lohnt es sich sehr. Nur zu empfehlen! :)
Salonantwort anzeigen
Viel Erfahrung, tolle Anwendung
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
91
6