Beauty Sherry

4,6
44 Bewertungen
Telemannstraße 1, Willich, 47877
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliche Kosmetikerin, Behandlung gut. Leider wurde die Augenbrauenkorrektur aus der Angebotsbeschreibung nicht gemacht.
Immer wieder spitze!
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kundin von Sherry und mache regelmäßig Microneedling kur Behandlung. Obwohl ich schon über 40 bin, habe ich immer noch empfindliche Mischhaut. Needling hilft mir Falten, Unreinheiten, Narben und Pigmentflecken zu reduzieren. Sherry schafft diese Behandlung schmerzfrei und nebenwirkungsarm zu machen, was meine Problemhaut schätzt. Ich bin mit Ergebnissen sehr zufrieden.
Ich war das zweite mal bei ihr um das erste mal Microneedling zu machen. Ich hatte es bereit in der Vergangenheit mehrmals gemacht. Sie hat dich sehr viel Mühe gegeben und hat vieles extra gemacht ohne das zu berechnen, es ging von ihr aus(vielen Dank dafür😊) leider musste ich mich ständig erklären oder rechtfertigen, da die immer wieder betonte wie schlecht meine Haut sei. Ich fand die Aussage immer wieder unangenehm. Vieles wurde mir bezüglich der Behandlung auch nicht gesagt die wichtig sind.
Schnelle Terminvergabe, meine Haut fühlt sich nach der Behandlung richtig gut an, freue mich auf die nächste Behandlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Beauty Sherry
Telemannstraße 1
47877 Willich

Glatte Haut, ein frischer Teint, ausdrucksstarke Gesichtszüge und dazu noch stoppelfreie Haut, die auch so bleibt. Meerbuscher und Willicher, die ihre Wohlfühl-Träume nicht dem Schicksal überlassen wollen, sind im Beauty Sherry am absolut richtigen Ort! Buche den passenden Termin super einfach online über Treatwell und treffe selbst auf die vielen Möglichkeiten.

Direkt in der Telemannstraße in Willich befindet sich das einladende Kosmetik-Studio von Inhaberin Sehriban. Als intelligente und fachkompetente Stylistin für Nägel und Kosmetik hat sie sich binnen kürzester Zeit einen Namen in Düsseldorf erarbeitet. Nun ist sie am neuen Standort und mit vollem Enthusiasmus bereit, auch in Willich ihr passendes Schönheits-Konzept zu zeigen. Die herrlich sympathische Expertin zeichnet sich dabei nicht nur durch hohe Produktkompetenz für Arbeitsmaterialien aus. Absolute Gründlichkeit, Feinfühligkeit und das Beste an Pflege stellt sie ebenso wie das individuell passende Styling für alle Kunden an oberste Stelle. Als Basis für eine ehrliche und konstruktive Beratung steht dabei der extra Wohlfühlfaktor, um den man hier kaum herumkommt!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe