Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal da. Ich bin sehr zufrieden sie hat saubere und ordentlich gearbeitet Meike Augenbraue sehen wieder toll aus. Ich werde bei ihr auch demnächst mein Gesicht reinigen lassen da bin ich gespannt da ich sehr pingelig bin :).
Augenbrauen und Wimpern färben
Sehr gute Arbeit! Sensationelles Ergebnis. Angenehme Atmosphäre. Frau Gancer ist sehr sympathisch und erfahren. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Ein Termin der sich gelohnt hat.
Ich bin super zufrieden und würde immer wieder dahingehen
1
1
2
34
7
3