Es war toll, Jenny war super nett und sehr professionell! Sie hat das toll gemacht & meine Wimpern sind wunderschön geliftet!
Behandelt von Jenny•Wimpernwelle
Antonia•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super nett Behandlung war sehr gut, wäre gerne Stammkunde geworden, aber geht leider zu Ende Juli nach Oldenburg. Dir alles Gute!
Behandelt von Jenny•Pediküre
Sven•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Genny fühlt man sich sofort willkommen und wohl.Sie macht eine professionelle Fußpflege, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.100% Empfehlung!Habe sofort einen neuen Termin vereinbart, mit zusätzlich Kosmetik.
Behandelt von Jenny•Pediküre
Sabine•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine fantastische Kosmetikerin, bei der ich mich rundum wohlfühle. Sie arbeitet sehr präzise, sauber und mit viel Fachkompetenz. Die Beratung war ehrlich und typgerecht, die Behandlung selbst pure Entspannung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Jenny•Gesichtsbehandlungen
Anke•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schon der Empfang durch Genny ist absolut herzlich. Eine entspannte Atmosphäre und das ruhige, kompetente Auftreten sorgt für ein gutes Gefühl und das Ergebnis ist absolut sehenswert..