Tolle Arbeit. Super freundlich. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Jenny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung (klassische Reinigung). Super Kontakt, tolle Atmosphäre, vielen Dank! :))
Behandelt von Jenny•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt, 👌 ich komme wieder
Behandelt von Jenny•Pediküre
Sabine•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jenny ist super lieb, da fühlt man sich sofort willkommen. Die Behandlung war angenehm entspannend und jeder Schritt wurde erklärt. Ich komme gerne wieder. ❤️