Beauty Salon Violet - Detmolder Straße

4,8
393 Bewertungen
Detmolder Straße 10, Berlin, Wilmersdorf, 10715
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marina ist einfach DIE BESTE und ich begebe mich immer wieder gerne in ihre kompetenten Hände!
Es war alles super und Marina war super nett und hat eine tolle Arbeit geleistet ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
perfekt. ich gehe sehr gerne hierin. es ist sehr entspannend und danach gehe ich wie Wolken.
Marina war sehr nett und angenehm. Sie hat mir einige Tipps gegeben um meine Füße noch besser zu pflegen 😊
Ich wurde wieder sehr professionell von Marina behandelt und habe bereits den nächsten Termin gebucht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Marina sagen

Professionell16
Kompetent9
Gründlich7
Erfahren6

Saloninfo

Beauty Salon Violet - Detmolder Straße
Detmolder Straße 10
10715 Berlin, Wilmersdorf

Steglitz steckt voller violetter Schönheit! Schönheitsbewusste Berliner, die noch nicht wissen, was das bedeutet, haben noch nichts verpasst! Denn ein passender Termin im Beauty Salon Violett findet sich sicherlich – schnell und bequem online über Treatwell!

Angekommen in der Detmolderstraße 10 wird man vom Lila Charme direkt in den Bann gezogen. Die freundliche Einrichtung ist zur Neueröffnung bewusst in Lila gewählt und spiegelt die kostbaren Ladies-Verwöhn-Momente optimal wider. Inhaberin Marina ist schon lange in der Branche und weiß, worauf sie wert legt: Ein persönlicher Umgang und der herzliche Kundenkontakt sind ihr sehr wichtig. Gemeinsam mit Mitarbeiterin Alina hat sie ein wirklich reizendes Spektrum an Behandlungen zusammengestellt, die Genuss und Ästhetik miteinander verbinden: Massagen von Vakuum, Vibration, Honig, Tibet bis Relax, Permanent Make-Ups, Pediküren, Maniküren, Waxings, Mesotherapie für die Haare und wirklich wunderbewirkende Gesichtsbehandlungen aller Art. Doch am liebsten macht Marina immer noch ganz klassisch den Mädels die Augenbrauen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe