Beauty Salon Violet - Detmolderstraße

Detmolderstraße 10, 10715 Berlin, Wilmersdorf
4,4
46 Bewertungen
Detmolderstraße 10, 10715 Berlin, Wilmersdorf
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
46 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Maniküre und Pediküre nur zu empfehlen !
Anonym
vor 20 Stunden
Einfach perfekt. Meine Tochter war zur Teenagerbehandlung und das Ergebniss nach der Behandlung war mehr als wir erwartet hatten .Ich kann nur Herzlichen Dank sagen ,wir kommen wieder.
Gina
vor einem Tag
Ich bin einfach begeistert von dem Salon und von der Arbeit die die nette Mitarbeiterin dort abgelegt hat. Es war nicht unbedingt schmerzfrei aber das habe ich auch nicht erwartet. Es wurde sehr sauber gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu Frieden 😊 Danke für die hervorragende Leistung
Kim Carolin
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich kann nur Arbeit von Mitarbeiterin Marina gleich weiter emphelen. Sie macht Behandlung sehr gut und gründlich. Selber ist sie sehr freuendliche und nette Mensch. Salon is sauber und mit gutem Geschmack ausgestattet. Ich voll sich gefühlt. Preis/Leistung Konditionen finde ich TOP! Gene komme ich wieder und emphele meine freuende weiter. Danke noch Mall für super Behandlung. Bis zum nächstes mal.
Brandon Good
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, gerne wieder!
Anonym
vor 15 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Salon Violet - Detmolderstraße
Detmolderstraße 10
10715 Berlin, Wilmersdorf

Steglitz steckt voller violetter Schönheit! Schönheitsbewusste Berliner, die noch nicht wissen, was das bedeutet, haben noch nichts verpasst! Denn ein passender Termin im Beauty Salon Violett findet sich sicherlich - schnell und bequem online über Treatwell!

Angekommen in der Detmolderstraße 10 wird man vom Lila Charme direkt in den Bann gezogen. Die freundliche Einrichtung ist zur Neueröffnung bewusst in Lila gewählt und spiegelt die kostbaren Ladies-Verwöhn-Momente optimal wider. Inhaberin Marina ist schon lange in der Branche und weiß, worauf sie wert legt: Ein persönlicher Umgang und der herzliche Kundenkontakt sind ihr sehr wichtig. Gemeinsam mit Mitarbeiterin Alina hat sie ein wirklich reizendes Spektrum an Behandlungen zusammengestellt, die Genuss und Ästhetik miteinander verbinden: Massagen von Vakuum, Vibration, Honig, Tibet bis Relax, Permanent Make-Ups, Pediküren, Maniküren, Waxings, Mesotherapie für die Haare und wirklich wunderbewirkende Gesichtsbehandlungen aller Art. Doch am liebsten macht Marina immer noch ganz klassisch den Mädels die Augenbrauen.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe