Beauty Salon Violet - Detmolder Straße Bewertungen

Detmolder Straße 10, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
394 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wundervoll, wie immer. Jedes Mal ein viel besseres Fußgefühl danach.
Ich empfehle die Tibetische Massage. Für mich war die Methode neu, jedoch sehr wohltuend und entspannend. Marinas Maniküre ist gründlich und angenehm.
Marina ist sehr freundlich, aufmerksam und hat viel Erfahrung. Ich fühle mich absolut wohl bei ihr und gehe seit Jahren regelmäßig zu ihr.
---
Ich komme immer wieder gerne und kann mich während der Behandlung wunderbar entspannen.
Salonantwort anzeigen