Beauty Salon Nefertiti Bewertungen

Vahrenwalder Straße 30, 30165 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,1
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zuerst wurde versucht mir einen Trockenhaarschnitt anzudrehen, obwohl ich waschen, schneiden, föhnen gebucht habe. Dann verlief es aber gut. Nur am Schluss habe ich gemerkt, dass die Friseurin ihr Handwerk nicht drauf hat, als ich nach einem abgeschrägten Pony gefragt habe und sie die Technik dafür überhaupt nicht drauf hatte. Später habe ich gesehen, dass sie mir auch eine harte Stufe verpasst hat, anstatt diese auszublenden. Sieht nicht gerade gut aus. Dafür sind meine Haare nun wieder gesund.
Diesmal war alles bestens :-)
Am besten werktags dorthin zu kommen...
Trotz dem Termin, musste ich fast eine halbe Stunde warten :-(
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!