Beauty Salon Nefertiti

Vahrenwalder Straße 30, Hannover, 30165

Leider ist Beauty Salon Nefertiti auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Your Secret - Hannover

1293 reviews
Lister Meile 48, 30161 Hannover / Spotlight

ViaBrilo by Bäm

56 reviews
Im BÄM, Lister Meile 35a, 30161 Hannover

Spothlight Hairdesign

12 reviews
Lister Meile 48, 30161 Hannover, Oststadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,1
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe 15 Minuten im Salon rumgesessen ohne begrüßt zu werden. Erst dann wurde mir gesagt, dass sie sich meinen Termin nicht notiert haben und keine Zeit haben, weil Treatwell den Termin angeblich nicht weiter gegeben hat.
Das Personal war ehr mit sich selbst beschäftigt als mit mir als Kundin. Während meiner Maniküre wurde ein privates Telefonat über den Lautsprecher geführt. Ich wartete in einem kalten, zugestellten und nicht wirklich sauberen Salon auf die Kosmetikerin, die 10 Minuten zu spät war. Gut, dass kann passieren, dennoch hätte die andere Mitarbeiterin das mit mir kommunizieren können. Jetzt (1 Stunde nach Ende der Behandlungen) hat der Nagellack nicht nur die ersten Macken sondern meine Nägel wurden auch so zu kurz geschnitten, dass es teilweise sehr unangenehm ist. Einmal und nicht wieder ...
War okay
Auch wenn die Pediküre an sich gut gemacht wurde, kann ich den Salon Nefretiti leider nicht weiter empfehlen. Der einzige Wortwechsel mit den Angestellten war beim Reinkommen, ob man einen Termin hätte und man solle sich bitte kurz setzen. Zwei Kolleginnen hatten gerade verschiedene Behandlungen und unterhielten sich die ganze Zeit auf russisch miteinander. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich zu dem Platz geführt an dem die Pediküre stattfand. Auf dem Teppich lagen noch abgehobelte Hautreste vom Vorkunden, ein absolutes No Go! Leider war das Paraffinabd auch kein Paraffinbad, sondern ein ganz normales Fußbad zu dem mir ein Wasserkocher gereicht wurde um mir selber warmes Wasser nachzugießen. Während des Fußbades habe ich mich etwas in dem Raum umgesehen, hierbei kam leider keine Wohlfühlatmosphäre auf. Ein Sammelsurium an (ausrangierten) Handtüchern wurde lieblos in ein Regal gestopft und auch die Ecken standen mit irgendwelchem Krams voll. Den einzige Pluspunkt den ich vergeben kann, ist für die Pediküre selbst. Diese wurde sehr gut ausgeführt. Der Ekelfaktor (Haut vom Vorgänger) hatte aber schon eingesetzt und ich fragte mich natürlich wie genau es hier mit der Hygiene der Geräte um sich steht. Ich kann den Salon Nefertiti leider nicht weiter empfehlen und werde ihn auch keinesfalls wieder aufsuchen. Zur Buchung (mit Gutschein) kann ich noch sagen, dass alles Reibungslos funktioniert hat. Jedoch wurde auch nichts (Computer oder so) von den Damen vom Salon überprüft.
Alles bestens :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Salon Nefertiti
Vahrenwalder Straße 30
30165 Hannover

Sie suchen einen Beauty Salon, in dem Sie sich rundum verwöhnen lassen können? Im Herzen von Hannover wird im Beauty Salon Nefertiti das Beste aus Ihrem Typ gemacht. Hier finden Sie alles rund um den Bereich Beauty und Haartrends: Ob Haare schneiden, Tönen, Färben, Dauerwelle, Haarverlängerung oder Farb- und Stilberatung - das umfangreiche Dienstleistungsangebot des Beauty Salon Nefertiti liest jedem Kunden den Wunsch von den Lippen ab. Das Team des Friseur- und Kosmetiksalons kümmert sich in familiärer Atmosphäre um jung und alt. Fachliche Kompetenz durch ständige Fortbildung in Kombination mit einer kundenfreundlichen Herangehensweise sind im Friseursalon Nefertiti selbstverständlich. Neben dem Friseur- und Nagelstudio werden auch Kosmetik- und Wellnessleistungen angeboten. Planen Sie doch wieder einmal einen Wellness-Tag! Inmitten von Hannover können Sie im Beautysalon Nefertiti die Seele baumeln lassen, denn das Ziel des Teams lautet nicht umsonst "Sie noch schöner und zufriedener" machen zu wollen! Das Beauty Salon Nefertiti Team freut sich auf einen Besuch Ihrerseits!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen