Beauty Salon Lichtenberg Nail- & Wimpernsalon Bewertungen

Siegfriedstraße 203A, 10825 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Antonia super aufgehoben gefühlt. Wir hatten tolle Gespräche und sie arbeitet super. Sie versteht ihr Handwerk und ich werde weiter zu ihr gehen. :-) meine Wimpern gefallen mir sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Salonantwort anzeigen
super lieb, super sympathisch. hab mich sofort wohl gefühlt :) sehr gute Arbeit, bis zum nächsten mal :)
Salonantwort anzeigen
Herzliche Atmosphäre. Der Salon ist gut zu finden, obwohl der Name nicht erkennbar ist. Durch die Integration in einen Friseursalon kann man sich gleich ein Allroundpaket gönnen. Junges, freundliches Team was noch am Anfang ihrer Arbeit steht.
Salonantwort anzeigen
Die Dame war extrem nett und der Service war super und sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3