Beauty Salon Lichtenberg Nail- & Wimpernsalon

Siegfriedstraße 203A, Berlin, Lichtenberg, 10825

Leider ist Beauty Salon Lichtenberg Nail- & Wimpernsalon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hamy Beauty Nagelstudio

62 reviews
Einbecker Straße 45, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Hollywood Nails - Lichtenberg

520 reviews
Frankfurter Allee 209, 10365 Berlin, Lichtenberg

Thao Friseur

11 reviews
Frankfurter Allee 285, 10317 Berlin, Rummelsburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens
Ich war gestern zum ersten Mal bei Antonia und ich bin super zufrieden. :) Sie hat mir wunderschöne Nägel im Cateye Stil gezaubert. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
War sehr angenehm und habe jetzt richtig ordentliche Nägel!
Ich war zum Auffüllen der Wimpern vor Ort. Freundliche Begrüßung. Sehr gute und detaillierte Erklärungen. Fragen wurden alle beantwortet. Die zeitliche Aufwandseinschätzung hat auch gestimmt. Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden. Das Zimmer ist ausbaufähig, aber wohl in Planung. Es befindet sich im Friseur und hat damit auch die Geräuschkulisse eines Friseurs.
Ich war heute das erste Mal bei Antonia und ich bin mehr als zufrieden. Sie hat mich super gut beraten. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis war viel besser als ich mir vorgestellt habe. Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Salon Lichtenberg Nail- & Wimpernsalon
Siegfriedstraße 203A
10825 Berlin, Lichtenberg

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Nageldesignerin, die sich wirklich Zeit für deine individuellen Wünsche nimmt? Dann bist du im Nailsalon Lichtenberg, direkt in der Siegfriedstraße in Berlin genau richtig! Überzeuge dich am besten selbst und vereinbare schnell deinen Wunsch-Termin – bequem und stressfrei online über Treatwell!

Antonia verfügt über viele Jahre Berufserfahrung, hat mehrere Weiterbildungen absolviert und sogar erfolgreich im April 2018 den 3. Platz bei einer deutschen Meisterschaft im Nageldesign in Leipzig belegt. Angekommen wirst du hier herzlichst empfangen und wunderbar umsorgt. Im Fokus steht bei Antonia immer die Zufriedenheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden. Das merkt man und das schätzen besonders ihre Stammkunden. Genauso wie die hervorragende Beratung, in der Antonia achtsam zuhört und dahinter kommt, was genau der Wunsch des Kunden ist.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen