Beauty Room - Leipzig Bewertungen

Schützenhausstraße 2, 04315 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
492 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlungen sind wirklich erstklassig. Cathleen ist nicht nur super freundlich, sondern auch sehr aufmerksam auf meine Bedürfnisse. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch bei ihr.
Habe mich heute bei Cathleen sehr gut aufgehoben gefühlt und komme garantiert wieder!
Habe super schnell einen Termin bekommen. Der Fokus war auch zu 100% bei der Behandlung. Cathleen hat auch individuell abgestimmt auf meine Bedürfnisse reagiert, sodass das Ergebnis am Ende super war. 1 plus mit Sternchen.
Wie immer super Behandlung. Deshalb jedes Mal ein Besuch bei Cathleen wert. Ich komme schon eine Weile hierher und werde auch weiterhin wieder kommen :)
Sehr empfehlenswert!! Ich war das erste mal in diesem Studio und war begeistert. Lohnt sich !