Beauty Room - Leipzig

5,0
484 Bewertungen
Schützenhausstraße 2, Leipzig, 04315
Geöffnet Heute: 09:00 - 11:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
484 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe super schnell einen Termin bekommen. Der Fokus war auch zu 100% bei der Behandlung. Cathleen hat auch individuell abgestimmt auf meine Bedürfnisse reagiert, sodass das Ergebnis am Ende super war. 1 plus mit Sternchen.
Wie immer super Behandlung. Deshalb jedes Mal ein Besuch bei Cathleen wert. Ich komme schon eine Weile hierher und werde auch weiterhin wieder kommen :)
Sehr empfehlenswert!! Ich war das erste mal in diesem Studio und war begeistert. Lohnt sich !
Es war meine erste Gesichtsbehandlung. Ich habe mich super wohl gefühlt und meine Augenbrauen sehen jetzt so schön aus. Man bekommt einen richtig clean glow skin nach dem Termin. Cathleen ist super freundlich und sehr professionell. Komme auf jeden Fall wieder! ♥️
Wurde sehr angenehm empfangen und die Behandlung war sehr proffessionell durchgeführt worden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Cathleen sagen

Herzlich33
Sympathisch31
Professionell27
Freundlich17

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Beauty Room - Leipzig
Schützenhausstraße 2
04315 Leipzig

Sage Ade zu den lästigen Härchen! Im Salon Beauty Room in Leipzig wird effizient mit Warmwachs, von Gesicht bis Fuß, jedes Haar entdeckt und längerfristig entfernt. Außerdem bekommst du hier auch pflegende Gesichtsbehandlungen und entspannende Rückenmassagen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Edlichstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Cathleen arbeitet nur mit den besten Produkten. Ein perfektes Ergebnis und die Zufriedenheit der Kunden stehen hier an erster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, privat, professionell.
  • Expertise: Waxing & Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Rolf Stehr.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0019:30
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0019:30
SaSamstag
09:0011:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Waxing Studios in der Nähe