Wie immer alles bestens mit dem Waxing bei Hania!!
Behandelt von Hania•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Luisa •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und sauber . Die Behandlung war sehr gut und auch die Beratung hat mir sehr gut gefallen 👍🏼
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Beine
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Byłam na depilacji woskiem u Hani i u Edyty. Obydwie Panie bardzo profesjonalne, bardzo miłe i znające się na rzeczy. Dbają by kobieta czuła się komfortowo.
Depilacja laserowa przeprowadzona kompetentnie i profesjonalnie.
Polecam!!! Ja napewno będę wracać 😉
Behandelt von Hania•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Ewa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war da erste Mal hier zur Behandlung und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Die Gesichtsbehandlung einschließlich Augenbrauenzupfen tat meiner Haut sehr gut, die Augenbrauen waren so schön wie noch nie. Ich komme gerne wieder. DANKE :-)