Seit Jahren bei Hania und ich kann es nur weiterempfehlen! Wie toll die Behandlung, das Atmosphäre, bin mit allen zufrieden und werde immer wieder zu ihr 🥰🩷
Behandelt von Hania•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Zahraa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Edyta war sehr nett und hat gründlich gearbeitet. Alles sehr sauber. Vielen Dank!
Behandelt von Edyta•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! War zum zweiten Mal dort und werde definitiv wiederkommen. Es wird sich Zeit genommen und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Wirklich Top!
Behandelt von Edyta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wiedermal sehr zufrieden mit meinem Besuch im Waxing-Studio. Die Dienstleistung war wie immer von hoher Qualität, ich komme inzwischen seit Jahren zu Hania und habe sie noch nie gestresst erlebt, sie ist immer gut gelaunt, sehr freundlich, arbeitet sehr präzise und sauber auch das Studio ist immer sehr sauber.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und sehr entspannend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Ich komme immer wieder gern und kann das Studio weiterempfehlen !!