Auch Edyta hat eine super Arbeit gemacht! Beauty Room ist absolut zu empfehlen!
Behandelt von Edyta•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1. Mal bei Hania zum Waxing und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sie ist sehr gründlich, hat super gearbeitet und man hat sich bei ihr sehr gut behandelt gefühlt! Ich komme gern wieder.
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, gute Qualität der Haareentfernung.
Behandelt von Edyta•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Lucile•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dasaaaaaaankeeeeee komme wiederrrrrrrrrr
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Beine
Anke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und kann Hania nur weiterempfehlen