Edyta ist fantastisch, weil sie mit ganz viel Leidenschaft dabei ist und für ihre Kundinnen immer nur das Beste will! Beim Lasern ist sie ganz respektvoll und vorsichtig und neulich hat sie mir von einer Kubido-Massage erzählt, die ich auch gleich ausprobiert habe - so ein wunderbares Gefühl!! Kann ich nur jedem empfehlen
Behandelt von Edyta•Laser-Haarentfernung
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
W tym salonie mozna sie czus bardzo swobodnie i profesjonalnie. Pani Edyta, jak i Pani Hania odpowiedza dokladnie na zadane pytania i nie tylko. Porownajac to do innych salonow, gdzie nie uzyskuje sie dokladych odpowiedzi na pytania i zabiegi sa wykonywane od niechcenia, to naprawde polecam ten salon.
Behandelt von Edyta•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Weronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe super gerne in dieses Salon. Janina und Editha sind beide sehr kompetent und freundlich.
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Bikini
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens beim Waxing. Bin sehr zufrieden!