Wie jedes mal ein tolles Ergebnis, Hania ist super herzlich.
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Edyta macht Wachsing hervorragend, ich habe große Angst vor Schmerzen, sie macht es aber fast schmerzfrei. Und sie ist sehr nette Person außerdem.
Behandelt von Edyta•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist sehr gut und einladend. Auch in puncto Sauberkeit war alles haargenau und gepflegt.
Behandelt von Hania•Herren Waxing
Florian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist alles so toll bei Hania & die Kommunikation ist immer super. Vor allem ist wichtig dran zu denken , solange man wenigstens VOR seinem Termin Bescheid sagt dass was dazwischen gekommen ist , versucht Hanja immer ihr bestes einem entgegen zu kom
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Brazilian
Johanna St. •vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Edyta ist sehr profesionell aber auch sehr lieb und herzlich. Man merkt, dass sie nicht nur Spaß an ihrer Arbeit hat aber auch ganz viel Wissen. Bei ihr ist man immer in den besten Händen.🤗