Ich hab mich wohl gefühlt, finde es aber immer schön, wenn mir vorher erklärt wird, was gleich passiert, gerade wenn die Augen bei der Kosmetik geschlossen sind. (Die Maske kam drauf und plötzlich höre ich die Tür zbsp.Auch beim reinkommen kein Wort)
Behandelt von Edyta•Gesichtsbehandlungen
Liv•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett und freundlich. Salon sehr sauber, Arbeit gut gemacht und ich bekam eine kleine Fuß Massage 😊. Bin sehr zufrieden und werde zurück kommen. danke
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Beine
Mary Cynthia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste!
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Hollywood
Olga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne dorthin. Sehr angenehmes Ambiente und ordentliche Arbeit. Bin immer sehr zufrieden!