Sehr angenehm wie immer!!! ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung und die Tipps 👌
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Hollywood
Agus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, entspannend und effektiv! Ich komme definitiv wieder :)
Behandelt von Edyta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sophia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, unkomplizierter Kontakt. Ich kann den Salon empfehlen!
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Brazilian
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern. ☺️
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Hollywood
Beatrice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Arbeit bei der Nagelpflege, für mich wichtiger als die Farbe! Aber auch der Lackauftrag war ordentlich gemacht. Leider findet man selten noch eine so professionelle medizinische Nagelpflege wie bei Ludmila!