Ich besuche schon lange Zeit dieses Studio. Ich bin immer wieder begeistert,wie gründlich und professionell jede Mitarbeiterin arbeitet. Edyta war dieses Mal meine Kosmetikerin. Sie ist einfach toll, ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Edyta•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Edyta ist einfach jedes Mal unglaublich freundlich und angenehm! Ich habe jetzt schon mehrere Behandlungen verschiedener Art bei ihr gemacht und habe absolut nichts auszusetzen :)
Behandelt von Edyta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Arme & Achseln
JESSICA•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ludmilla war bei meiner Pediküre hoch kompetent und super sorgfältig! Die Sprachbarriere ist zwar bedauerlich- aber die notwendige Verständigung war dadurch nicht beeinträchtigt. Ich komme gerne wieder!