Ich war zum zweiten Mal da und es war wieder eine ganz herrliche Erfahrung und mit dem Ergebnis bin ich erneut komplett zufrieden!
Behandelt von Edyta•Wimpernwelle
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne! Danke liebe Edyta.❤️☀️
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Beine
Amra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig! Phänomenal! Ich komme immer wieder gerne :)
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - HollywoodAlle anzeigen
Dagny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit über 10 Jahren kann ich mich auf Hanias Behandlungsweise,Kompetenz und Sorgfalt verlassen.Sehr empfehlenswert,auch für Neueinsteiger in das Thema 'Waxing.
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Alke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist klein aber fein. Ludmila spricht kein Deutsch, aber ich war bisher immer glücklich mit meinen Nägeln, und die sitzen wirklich super fest! Keine Probleme über 3-4 Wochen! Top! Leider gibt es nur selten Termine und diese dauern relativ lange (etwa 2 Stunden nur für die Nägel). Auch ist die Farbauswahl gering. Aber das Endprodukt ist immer super!