immer gerne wieder. Sie hilft meiner Tochter immer ihre Akne zu behandeln und gibt ihr viele gute Tipps.
Behandelt von Edyta•Aknebehandlung
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professional, and friendly service. As always - great experience!
Behandelt von Edyta•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Anastasia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War top und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Behandelt von Edyta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Shr•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr nett. Die Nägel halten entspannt 3-4 Wochen und sehen sehr ordentlich aus. Ludmila ist sehr nett. Sie spricht wenig Deutsch, doch das stört nicht. Die Farbauswahl ist leider etwas klein, jedoch sind eigentlich alle Grundfarben vorhanden die ich bisher mochte. :) Mir wird zudem jedesmal ein Getränk angeboten, was ich sehr nett finde .
Behandelt von Ludmila•Gel Maniküre
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum dritten Mal da. Bin immer wieder happy mit der Behandlung.