Zwischen außergewöhnlich, erfahren, herzlich und anderen Attributen das eines auszusuchen, was Edyta oder/und die Behandlung besonders machen ist "unfair". Es ist einfach immer schön entspannend bei ihr und meine Haut fühlt sich nach der Behandlung fein an und ist für eine lange Zeit gut versorgt. Ich komme gerne und immer wieder!
Behandelt von Edyta•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mitarbeiter. Sehr sauber und schmerzlos. Gerne wieder :)
Behandelt von Edyta•Laser-Haarentfernung
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Edyta is super freundlich und kompetent! Ich komme immer wieder gerne. gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut