I had an appointment for eyebrow colouring & waxing. Perfect result!
Behandelt von Edyta•Augenbrauen & Wimpern färben
charleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zu Hania und Edyta schon seit Jahren und fühle mich bestens aufgehoben und professionell betreut. Ich habe nichts zu beanstanden und empfehle das Studio wärmstens weiter.
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Beine
Marlen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis und alles wunderbar
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Behandlung sehr gründlich und professionell. Edyta ist freundlich und kompetent. Ich komme immer sehr gerne in dieses Studio.