Prezymslaw hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr aufmerksam die Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und komme gerne wieder.
Styling & Föhnen
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und kompetenter Friseur!
Ich bin sehr zufrieden. Sehr professioneller Friseur :) Der Haarschnitt ist präzise und typgerecht gelungen. Frisur auch sehr schön gestylt. Habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben.
Styling & Föhnen
Clara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega nett und professionell!
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Hollywood
nelli•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm und meine Haare gefallen mir sehr gut :)
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Antonia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Edyta hat sehr professionell gearbeitet. Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre.