Hat super geklappt.
So wie gewünscht, wurden alle Haare entfernt.
Behandelt von Hania•Herren Waxing
Thomas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Haare zum ersten Mal bei Przemyslaw schneiden lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis! ✨
Er hat all meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und perfekt umgesetzt.
Sehr sympathisch, professionell, nimmt sich viel Zeit und arbeitet äußerst sorgfältig.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv super gerne wieder! ☺️☺️
Styling & Föhnen
Zahra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich bin sehr zufrieden und komme immer zurück!
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - HollywoodAlle anzeigen
D.M.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und alle sind super nett. Die Atmosphäre ist super und man fühlt sich sehr willkommen. Leider ist mein Haarschnitt nicht so geworden wie ich ihn wollte. Habe auch einige Tage gewartet und gehofft ich müsste mich nur daran gewöhnen, allerdings ist der Schnitt einfach absolut nicht das was ich wollte.