Edyta ist sehr gründlich und versprüht ganz viel entspannte Ruhe.
Behandelt von Edyta•Gesichtsbehandlungen
Nicolas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Edyta ist zudem sehr sympathisch und humorvoll
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Beine
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern zu Hania! Sie arbeitet sehr professionell, sauber und mit viel Sorgfalt. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt, und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Gesicht
Zahraa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War echt toll. Super kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen!