Ich war ewig nicht bei der Maniküre. Entsprechend schlimm sahen meine Nägel aus. Mit einer peniblen Sorgfalt habe ich super saubere und schöne Nägel gefeilt bekommen. Leider war die Auswahl der Lacke nicht sehr groß - aber Rot geht immer. ;-)
Behandelt von Ludmila•Maniküre
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach die Beste!
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Hollywood
Olga•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Brazilian
J•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin für Haarentfernung im Beauty Room und nun auch für kosmetische Behandlungen. Ich habe ein Wimpernlifting inkl. Färben machen lassen und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung an sich. Edyta ist sehr professionell und herzlich, ich komme gern wieder und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.