Ich habe ein Wimpernlifting und eine Augenbrauenkorrektur machen lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Nach einer nicht so positiven Erfahrung an einem anderen Ort wurde hier alles sorgfältig auf den Zustand meiner Wimpern abgestimmt und mir tolle Tipps zur Regeneration gegeben. Das ganze Team ist superfreundlich, und auch wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, wurde mit gemischten Sprachen immer sichergestellt, dass ich alles verstehe. Sehr zu empfehlen! (✿◕‿◕✿)
Behandelt von Edyta•Augenbrauenkorrektur
Maria Belen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach einem kurzen Gespräch mit Frau Gosia habe ich mich für eine MA-URI‑Massage entschieden und das war voll ins Schwarze getroffen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so leicht und entspannt gefühlt und habe geschlafen wie ein Baby. Ich kann es von Herzen empfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Kat•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal seit langem habe ich wieder ein Waxing durchgeführt. Da mal wieder ungewohnt, habe ich mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war ordentlich
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Hollywood
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
I only come here for my facials for the last two years because Edyta is the best and healed my skin plus being super friendly. Amazing
Behandelt von Edyta•Aknebehandlung
Eliska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit langer Zeit Kundin, immer sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung!!!