Vielen Dank liebe Hania. Wie immer alles bestens ! 🧡
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Anke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - super!
Behandelt von Edyta•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hanna ist super nett und immer gut gelaunt und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr sauber und sehr offen und entspannt. Preis-Leistungsverhältnis passt auch 100%.