Das ist das Studio, in dem ich mich wohl fühle. Hania ist beim waxing sehr gründlich und professionell. Dazu ist sie fürsorglich und aufmerksam.
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Brazilian
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Behandelt von Ludmila•Gel Pediküre
Karolina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top !
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Beine
Anke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon, sehr sauber und man fühlt sich hier Auch sehr wohl. Seit Monaten bekomme ich hier regelmäßig eine Gesichtsbehandlung, so dass sich meine Haut sehr zum positiven verbessert hat und sich jetzt auch sehr geschmeidig anfühlt. Ich bin sehr begeistert und meine Freundin erst recht:) Danke Edyta!!!