Ich fühle mich bei Ludmilla immer sehr wohl. Sie ist freundlich und professionell. Danke bis zum nächsten Termin. VG
Behandelt von Ludmila•Pediküre
Jessica Diana Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell.
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Bikini
V.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll
Behandelt von Hania•Laser-Haarentfernung
Dovile,•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mittlerweile regelmäßig zum Waxing und für Gesichtsbehandlungen hin und kann den Salon nur empfehlen! Sehr nette Damen und mega Ergebnisse. Grade die Gesichtsmassagen bei Edyta sind super. 10 von 10 Punkten.