Super entspannend und angenehm! klare Weiterempfehlung
Behandelt von Edyta•Gesichtsmassage
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daria ist eine ausgezeichnete Friseurin, die sofort erkannte, was ich wollte, und es auf mein Haar und meine Haarfarbe abstimmte. Ich empfehle Daria und werde sehr bald für die nächsten Schnitte und Farben wiederkommen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Audrey•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Maniküre, die mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit durchgeführt wurde. Meine Nägel sind perfekt. Der Salon ist sehr schön und das Team sehr nett. Danke Ludi für diese Maniküre, ich werde sehr bald für die nächste Maniküre wiederkommen.
Behandelt von Ludmila•Gel Maniküre
Audrey•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon drei mal bei Hania, einmal beim Waxing und zwei mal beim Lasern. Ich finde es jedes Mal top in fühle mich dort wohl!