Die Haarwäsche war super ausführlich und sehr angenehm. Am Ende haben meine Haare geglänzt wie Seide. Daria ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten.
Damenhaarschnitt
Feli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent service
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Dima•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ludimila war sehr gründlich und sorgsam und hat sich sehr viel Zeit für meine Nägel genommen. Der Gellack ist super sorgfältig aufgetragen. Außerdem war Ludimila sehr freundlich.
Behandelt von Ludmila•Gel Maniküre
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre mit Ludi 👌 Ich werde mit großer Freude wiederkommen.