Beauty Room Bewertungen

Meraner Straße 8, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin des Beauty rooms ist sehr professionell, arbeitet mit hochwertigen Produkten und zeichnet sich durch höchste Sorgsamkeit und Genauigkeit bei der Behandlung aus. Sie ist sehr engagiert und die Termine werden äußerst sorgfältig und pünktlich geplant. Ich kann den Beauty room zu 100% weiterempfehlen.🥇👍
Hab ich Microneedling mit Hialuron Ampulle gemacht tolle Preis und sehr gute Qualität bin ich sehr zufrieden Lg Maria
Die Mädchen welche da arbeitet ist sehr toll sehr gute Servicequalität
Sehr schöne Zimmer , sauber und richitg hab mich gut gefühlt Die Wimpern sind toll aus Lg Anika
ich war da beim dem Microneedling Die Behandlung war super super Kosmetik Produkte und tolle Chefin komm ich zurück