Beauty Room

Meraner Straße 8, Berlin, Schöneberg, 10825

Leider ist Beauty Room auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

da Silva Beauty

70 reviews
Wartburgstraße 15, Schöneberg, 10825 Berlin

Sophies Beauty Lounge

887 reviews
Belziger Straße 74, 10823 Berlin, Schöneberg

Beauty Studio Tina Art

310 reviews
Grunewaldstraße 40, Tempelhof-Schöneberg, 10825 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Natalia ist super freundlich, höflich und aufmerksam. Auf spezielle Wünsche ist sie sehr zuvorkommend eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen! Ich komme gerne wieder!
Sehr nett und Aufmerksame Behandlung. Gute Kommunikation und entspannt Atmosphäre. Wimpern sehen toll aus.
Meine Wimpern sieht ganz toll aus- dankeschön!
War meine erste Microneedling-Behandlung, war sehr gut.
Ich hatte eine Anti-Aging Behandlung. Das bedeutete intensives Microneedeling mit Einarbeitung von Hyaluronserum. Vorher eine Gesichtsreinigung mit einem Enzympeeling. Natalia erklärte mir immer genau was sie als nächstes macht. Vor dem Needeling strich sie eine leichte Betäubungscreme auf die Haut. So war die intensive Behandlung komplett schmerzfrei. Sie machte das sehr gut und genau. Anschließend trug sie eine selbst einziehende Maske und Abschluss Pflege auf. Fühlte mich sehr gut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Room
Meraner Straße 8
10825 Berlin, Schöneberg

Deine Haut braucht mal wieder einen Frischekick? Egal welchen Hauttyp du hast, egal, mit welchen kleinen Problemchen du zu kämpfen hast – im Beauty Room in der Meraner Straße 8 bist du goldrichtig! Wenn du Lust hast, kannst du dir deinen persönlichen sowie verbindlichen Wunschtermin echt fix und superunkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern!

In unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Bayrischer Platz befindet sich das einladende Studio mit absolutem Wohlfühlcharakter. Vor jeder Behandlung findet ein individuelles Beratungsgespräch statt, damit du genau die Anwendung bekommst, die die perfekten Ergebnisse für dich verspricht. Bei einem luxuriösen HydraFacial kannst du dich entspannen und deine Haut bekommt die Frische, die bei Stress und Umwelteinflüssen verloren ging. Aber auch ein professionelles Wimpernlifting, das deine natürlichen Wimpern in Schwung bringt und länger wirken lässt, ist hier gewiss. Schau dir das umfassende Angebot an und entscheide selbst – los gehts!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen