Sehr gutes Wimpernlifting & Färben, war schon öfters da, Ergebnis hält super! :)
Behandelt von Mariana•Wimpernwelle
Sarah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung hat mir leider überhaupt nicht gefallen!
WimpernwelleAlle anzeigen
Kira•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt, individueller Umgang mit dem Kunden. Die Behandlung war sehr entspannt. Danke Ihnen, ich komme sehr gerne wieder 😊
Behandelt von Mariana•Sugaring
Oleksandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr begeistert, ab sofort nur bei Marianna.
Behandelt von Mariana•Sugaring
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum dritten Mal bei Marianna und meine Haut wird jedes mal um einiges besser! Sie geht individuell auf die Bedürfnisse eurer Haut ein und erklärt alles sehr genau! Seit ich bei ihr in behandlung bin, laufe ich auch gerne ungeschminkt rum :)