Es war meine erste Sugaring Erfahrung. Es war wirklich toll. Ich werde 100% wieder kommen.
Es gab Stellen, die waren unangenehmer als andere, aber sehr gut auszuhalten. Ich bin rundum zufrieden.
Behandelt von Mariana•Sugaring
Vivien•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mochte alles. Der Preis entspricht der Qualität! Alles ist gut. Das Personal war bemüht, eine günstige Atmosphäre zu schaffen und war sehr freundlich. Ich werde sicher wiederkommen.
WimpernwelleAlle anzeigen
Viviene•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verfahren und der Einstellung des Personals. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Meine Wimpern sieht sehr schön und vor allem Gesundheit.
Wimpernverlängerung
Malia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr seltsamer Salon - nicht noch einmal
Behandelt von Mariana•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting war ok, aber nicht gut! Und die Atmosphäre war alles andere als schön dort. In einem Hinterzimmer eines Friseursalons ohne Beschriftung und man hört die ganze Zeit die Stimmen und Geräusche vom Friseur. Es wird nicht erklärt, wie lange man warten muss und was gerade gemacht wird. Zwischendurch wird einfach laut telefoniert neben einem. Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt, von einer Beauty Behandlung, bei der man sich entspannen kann ist man hier weit entfernt leider.