Super, ich war positiv überrascht und werde wiederkommen! Vielen Dank
Behandelt von Mariana•Wimpernwelle
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits häufiger zum Sugaring bei Mariana und bin sehr zufrieden. Mariana arbeitet sehr gründlich und berät dabei sehr gut hinsichtlich Hautpflege, Vor- und Nachbehandlung. Für mich war die anschließende Pflege nach dem Sugaring (Maske oder beruhigendes Gel) eine ganz neue Erfahrung. Ich fühle mich sehr wohl. Mariana ist eine sehr nette Person. Sie arbeitet professioo, sehr gründlich und schmerzarm.
Behandelt von Mariana•Sugaring
Silvia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haarentfernung hat überhaupt nicht weh getan! Super 👍🏼👍🏼